Ray

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Page Infos
     Ray in Japan
     Ray in Brasilien
     Was geht?

* Links
     Fotos
     Basti sein Blog!
     Ada Blog!
     Momo in action!






Was geht?

Auf Grund der Uebersicht hier Platz fuer Sorgen Noete Antraege oder Neuigkeiten, naja mal schauen ob's ueberhaupt jemand benutzt...
20.2.06 04:10
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (20.2.06 22:59)
hast du die "was geht" rubrik für sorgen und nöte aus aktuellem anlass eingerichtet? hoffe nicht... tja, man kennt das leben in deutschland ja: immer voller sorgen und nöte. aber da wir das ja kennen hier, störts nicht. grüß den großen! Habts schön!


Ray (21.2.06 00:15)
Ne eigentlich dachte ich an sowas wie, hey in Hamburg ist alles super schoen! Die Verwaltung in der Uni hat sich vertan und ich habe bereits mein Doktorgrad. Oder Ray bekommt ein 5 Jaehriges Stipindium in einem Land seiner Wahl. Darueber hinaus, saemtliche Groessen der der Japanologie und Politikwissenschaft widmen mir eine Festschrift, wesshalb weiss ich noch nicht genau. Naja sowas, was mich halt froehlich stimmt Sophie. Aber wenn es sein muss, helfe ich auch bei der Loesung von Problemen, hab da ja mal so ein Seminar zur Loesung von Konflikten gehabt...


(21.2.06 11:30)
in anlehnung an tetzlaffs festschrift "navigieren in der weltgesellschaft" planen die professoren derzeit deine festschrift mit dem arbeitstitel "bummeln durch die weltgeschichte" wie sie mich vertrauensvoll wissen ließen. das sollte dich fröhlich stimmen. und die unmengen guter hauptseminare auch. Hab heute ein treffen mit den leuten von MEINEM konfliktlösungsseminar - das wird mein aggressionspotential wieder um einiges erhöhen


Der faule Jurist (22.2.06 14:23)
Ich hab als Bester meine Hausarbeit bestanden, Ray... Als Bester!!! Es gab niemand besseren. Toll, oder?
Den schönen Chill/Gebetsraum haben sie leider abgeschlossen, als ich letztens wieder mal im AAI rumhängen wollte. Mir war übrigens so als hätte ich die Festschrift "Brasilpaner auf dem Vormarsch" letztens irgendwo rumfliegen sehen.


Ray (22.2.06 14:56)
Du fauler Jurist, kann das sein das aus dir doch noch was wird??? Also ich gratuliere dir nochmal zu deiner super Hausarbeit! Ich glaube ich bin derzeitig der Faulste meines Fachbereiches, was sagst du dazu? Ich hoffe das verschafft mir auch ein wenig Anerkennung....


Der faule Jurist / Website (23.2.06 08:43)
Davon wolln ma doch ma stark ausgehen, Ray.
Und du weisst: So toll Südamerika auch sein mag, in Hamburg gibt es einen Ort wo immer ein frisches Kokoslaksa im Beutel bereit liegt.


Ray (24.2.06 21:48)
Tja ich sags ja immer wieder, leider ist kein Ort dieser Welt ist vollkommen...


hannes (27.2.06 21:58)
auch von mir n gruß ans andere ufer, ich hoffe die zensierten bilder werden der öffentlichkeit auch irgendwann noch zur verfügung gestellt.
war heut ma anner uni, und die 4 assis sind alle auch im nächsten semester wieder anzutreffen, kaum zu glauben, is aber so.
noch 3 tage und dann is endlich schluss mit frieren in hamburg, dann gehts ab in' schnee, wir werden uns ja mal wieder verpassen, ...
bis im april würd ich dann ma so sagen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung